REMIT Cloud für Drittgeschäftsmeldungen
Geschützt. Sicher. Komfortabel.
Sie haben Ihren Energiebedarf bei mehreren Partnern beschafft und quälen sich mit mehreren individuell zu bedienenden Lösungen Ihrer Geschäftspartner für das Reporting der REMIT-Meldungen? Melden und überwachen Sie Ihre Drittmengen einfach selbst.
Mit unserem RRM-Service können Sie die verpflichtenden REMIT-Meldungen Ihrer Geschäfte eigenständig, fristgerecht und komfortabel melden. Die Daten können als CSV-Datei oder mit einem Webzugang übermittelt werden.
Die Cloud-Lösung verbindet einfache Bedienung mit dem erforderlichen Schutz Ihrer Geschäftsdaten. Der Inhalt Ihrer Meldungen wird vor dem Versand auf Syntax und Vollständigkeit geprüft und direkt über sichere Verbindungen an die ACER gemeldet.
Mit der REMIT-Cloud können Sie Standard- und Nichtstandardprodukte schnell und sicher selbst melden. Ihre getätigten Meldungen behalten Sie über die Monitoring-Funktion im Blick.
Für Sie ist es außerdem von Vorteil, kein eigenes, zusätzliches IT-System aufbauen und betreiben zu müssen.
Ihre Vorteile
- eigenständige Erstellung der REMIT-Meldungen
- Übermittlung per CSV-Datei oder Webzugang
- komfortable Bedienung und Prüfung der Meldung vor Versand
- ständige Kontrolle über Monitoring-Funktion
- Sicherheit für Ihre Daten durch Cloud-Lösung und verschlüsselte Datenübermittlung
- kein eigenes IT-System erforderlich